Wanderful: Ein Internet Plattform Das hilft Solitary Damen Anordnen Ihre Kommende Solo- oder Gruppen -Exkursionen

Die information: über zwei Drittel der Menschen in der Regel Frauen, aber zahlreiche Blogs oder internetbasiert Urlaub Bücher Konzentration auf ihre Anforderungen. Diese Bedürfnisse können sein hier ist, wie sicher eine Nation ist tatsächlich oder genau was ihre kulturellen Ziele sind für Frauen. Sie sind die verschiedenen Fragen Beth Santos zu versuchen zu antworten durch Wanderful, die Plattform, die sie gegründet hat, die sie gegründet hat, um zu helfen, einfach zu helfen, einfach zu helfen, eine Reise zu unternehmen Frauen. Wanderful hat sich zu umfassenden Reise Geschäft entwickelt, die Projekte plant team reisen, erstellt lokal reise team und entwickelt im internet und persönlich Anlässe. Mit einem Wanderful Mitgliedschaftskonto können Damen Menschen, einschließlich Singles, finden Kameradschaft und Teilen Ein paar Ideen mit Ähnlichen Individuen.

Eine Frau Enthusiasmus Weltweit Urlaub gebucht a Besuch in Asien über Wanderful, ein Online Programm, das Strategien Gruppen Reisen Erlebnisse exklusiv für Frauen. Aber, als Reise wurde näher, die Frau Ehemann starb.

Nach einigem Suchen nach Seelen entschied sich die Frau, das Mädchen, die Frau zu gehen, ging in die Welt, um die Welt zu besuchen|über} Ausflug jedenfalls, aber sie machte sich Sorgen, die Dame zu trauern die gesamte Zeit.

“Sie erlaubt jeder erkennt sie Ehepartner gestorben drei Monate vor. Die Reise war tatsächlich soll Spaß für sie, aber jetzt sie war trauernd. Sie auch gepackt ihre Tasche mit Bequemlichkeit Essen von zu Hause aus “, sagte Beth Santos, Wanderful Gründer und Präsident.

Trotzdem die trauernde Witwe sah einer Modifikation von sich während Reise. Sie sagte, dass sie fühlte unterstützt von unterstützt von} den 12 verschiedenen Damen Reisen mit ihr, nicht einer von wem sie gefunden vor. Sie begann sich amüsieren und die Erfahrung alternativ genießen.

“es ist erstaunlich zu hören in Bezug auf die Gesellschaft von Frauen die haben können nie} erfüllt, noch immer geben einander viel Unterstützung “, sagte Beth.

Diese Art von Unterstützung gemacht Wanderful Innere gedeihen Gesellschaft wirklich jetzt. Während viel mehr Frauen als Männer daran zu denken Urlaub, sie oft stoßen weniger Ressourcen, mit denen chatten mit ihren besonderen Begegnungen.

Beth erstellt Wanderbar, um das Bedürfnis zu füllen. Nicht einfach kann es unterstützen Damen vorbereiten Reisen, aber es zusätzlich liefert Ressourcen für alle Reisen Inland und Übersee. Zum Beispiel, wenn eine Dame geplant nehmen eine globale Reise, sie konnte finde einen wandernden Benutzer überlebend diesem Nation bereit nimm einfach diese Dame beiseite zum Kaffee und gerade Angebot ein Ersatz Raum.

Wanderful Funktionen erweitert hinzuzufügen bundesweit Aktivitäten, Regional Kapitel und ein Weblog konzentriert auf Frauen.

Entwickeln eine Gemeinschaft von Urlaub Frauen

Beth, ergebene Tourist sich selbst, begann Wanderful als ein Blog wann sie am Ende war war tatsächlich alleine reisen in ihr frühen 20er Jahren. Sie wurde tatsächlich durch ein Land gewagt, das als Sao Tome und Principe bezeichnet wurde } West Küste von Afrika und erkannte, dass Lose der} Orte|Orte|Orte}, die sie ausgecheckt nicht einem Großteil eines Tourismus {Industrie|Geschäft|Markt|.

“Es unterrichtete ich genau was es {beendet wurde Das Sein war tatsächlich eine Frau, eine Frau, eine Frau in verschiedenen Ländern, in zahlreichen Ländern. Entsprechend wo wir bekommen, es gibt verschiedene Begegnungen “, sagte Beth.

Viele der Urlaub Materialien, die sie entdeckt nicht Umgang mit der Fähigkeit von Frauen während dieser Orten. Stattdessen, viele Urlaub Blogseiten und Reiseführer waren Ereignis, wie die Witwe genau wer {nahm|eine wandernde Tag um Indien.

“wir haben die meisten Frauen wen nur beendet eine Verbindung. Sie sind warten irgendjemand nicht mehr. ​​’ Wir haben zusätzliche Damen, die {dazu neigen verwitwet sein, wer sagen vergleichbar Situationen, “Beth sagte.

Diese Frauen finden Gebiet miteinander – beide im Internet und für vielen nachbarschaft Wanderbar Abschnitte international. Personen nicht nur entdecken Ratschläge zu Reisen solo aber darf zusätzlich wähle in tiny party Reisen organisiert von Wanderful.

“Es ist bemerkenswert {zu schaffen|zu erzeugen|zu erzeugen|ein Wohnviertel um die Welt wer kann helfen andere Individuen, und dann wir daher helfen viel mehr Frauen reisen um die Welt “, sagte Beth. p>

Helfen Verbraucher Planen Ereignisse und Reisen

Obwohl viele der Damen auf Wanderful state schätzen solo Reisen, die Plattform bietet andere Arten von Benutzern, auch. Einer ist Touristen die wollen erzeugen Kontakte und entdecken Vorschläge für eigene dann Ausflüge. Inhaltsmaterial Schöpfer und Kleinunternehmen Beschäftigten der Urlaub Unternehmen können symbolisiert auf der Website.

Wanderful liefert zwei Konto Ebenen. Reisende Mitglieder erhalten Zugriff auf eine Website wo sie können Frauen zu finden Frauen weltweit. Creator Personen Zugriff auf Zugriff Mentoring Mitarbeiter wer kann ihnen zu helfen bauen ihre Markenname online.

“Wanderful bietet mir einem Weg zu beziehen Sie sich auf verschiedene andere Damen Menschen Ich bin mir bewusst Ich werde Ich kann vertrauen. {Ich kann|Ich werde|Ich kann|Ich kann|Ich bin|Ich bin in der Lage, {prüfen alle für Urlaub Anleitungen, Vorschläge, Orte behalten, und / oder Tassen Getränk. Ich mag das, unabhängig davon wo ich-gehe, ich könnte in Beziehung setzen zusätzliche Damen auf der ganzen Welt, “eine Frau aus London gebloggt über sie Mitgliedschaftskonto.

Wanderful Benutzer kann sich mit den normalen Aktivitäten das Unternehmen hostet.

“Während unser Fokus auf persönliche Ereignisse gerichtet war, waren das Publikum ist führt viel mehr virtuell Aktivitäten dieses aktuelle Jahr, besonders wegen für Wagemutige Reisende. Einschließlich hatte das Unternehmen eine Reise im Juni und Juli Exkursion in Vorbereitung für Bali und Flores, Inseln in westamerikanischem Indonesien. Im Jahr 2023 plant das Unternehmen tatsächlich eine Kreuzfahrt in die Antarktis mehr als 100 verschiedene Frauen.

Das Wanderful Personal sagte es hofft die globale Covid-19-Pandemie tatsächlich gelindert zur gleichen Zeit, was die Reise wird dennoch auftreten.

können Touristen Wanderfuls umfangreiches Blog Archiv, behandelt aussagekräftige Themen, wie Gesundheit und Wellness Tipps zusammen mit Bräuche insbesondere Städte oder Gebiete.

Wanderful hilft Frauen, die bewundern erforschen

Obwohl Covid-19 tatsächlich gestoppt zu vielen Urlaub Ideen , speziell weltweit Reisen, die Wanderful Area hat . Viele Frauen um die Wahrheit zu sagen träume von ihrem nachfolgende Ausflüge oder Teilen vergangene Urlaub Erlebnisse. Benutzer zusätzlich erinnern sich bezüglich ihrer bevorzugten Reisen und diskutieren ihre eigenen einige Ideen, damit andere Individuen eigenen Beispiel folgen können.

“Während der Quarantäne, Frauen waren suchen alle von ihnen – und haben noch mehr Strategien über wohin.

“Ich glaube, dass Urlaub tatsächlich eine Energie für Veränderung in der ganzen Welt. Es erzeugt wichtige Assoziationen die. wann immer wir verstehen die Welten und genau was ihre einzigartige Zeitpläne sind wie, es kann machen die ganze Welt viel besser “, sagte sie.

zur webseite

×